Red Dragon: Schnelle Wirkung und mehr Empfinden

Red Dragon

Red Dragon ist zwar ein natürliches Potenzmittel, unterscheidet sich aber von der Wirkung her ein wenig von anderen Potenzmitteln dieser Art. Es kann bei erektiler Dysfunktion eingesetzt werden, jedoch auch ohne derartige Schwierigkeiten sorgt Red Dragon für beträchtlich mehr Spaß im Bett. Von der Wirkungszeit ist das Potenzmittel zu vergleichen mit modernen synthetischen Medikamenten. Das Potenzmittel Red Dragon sorgt dafür, dass das zentrale Nervensystem optimal angesprochen wird, so dass es zu einem erhöhten Lustempfinden nach der Einnahme des Mittels kommt.

  • wirkt nach ca. 30 Min.
  • dauerhafte und harte Erektion
  • Wirkungsdauer von bis zu 36 Stunden
  • Ganz ohne Rezept
  • erhöhtes Lustempfinden
  • 100% natürliche Inhaltsstoffe

Wirkungsweise von Red Dragon

Bekanntermaßen spielt sich Sex hauptsächlich im Kopf ab und genau hier setzt Red Dragon mit seinen rein natürlichen Inhaltsstoffen an. Es sorgt eben nicht nur für eine harte und standhafte Erektion, sondern auch für ein gesteigertes Lustempfinden indem es das zentrale Nervensystem anspricht. Somit ist das Potenzmittel nicht nur für Männer mit Erektionsproblemen geeignet.

Wie oben bereits angesprochen, wirkt Red Dragon sehr schnell, wodurch es möglich ist einfach mal spontan zu sein. Auch die Wirkungsdauer unterscheidet sich stark von vielen anderen pflanzlichen Produkten mit 8 bis zu 36 Stunden. Da bleibt mit Sicherheit Zeit für ein heißes Abenteuer mit der Freundin, Frau oder Geliebten.

Zusammenfassend lässt sich über die Wirkung von Red Dragon sagen, dass die sexuelle Ausdauer, das Stehvermögen, die Libido und das Empfinden deutlich steigert wird. Dabei baut es aber nicht auf irgendwelche synthetischen Stoffe, sondern nur auf Pflanzenextrakte und Zink.

Inhaltsstoffe von Red Dragon

Im folgenden die völlig natürlichen Inhaltstoffe von Red Dragon:
Turnera Diffusa (Damiana), Rhodiola Rosea (Rosenwurz), Avena Sativa (wilder Hafer), Fucus Vesiculosus (Blasentang), Piper Nigrum (Schwarzer Pfeffer-Extrakt), Solidago Virgaurea (Goldrute)

In nur einer einzigen Kapsel ist alles nötige für eine harte und standhafte Erektion enthalten und das ohne chemisches Zeug. Wegen der Zusammensetzung aus rein pflanzlichen Stoffen, ist Red Dragon generell sehr gut verträglich, was dazu führt, dass nahezu jeder Mann zu diesem Mittel greifen kann. Ein weiterer Vorteil der natürlichen Wirkstoffe ist es, dass man das Potenzmittel rezeptfrei erwerben kann.

Fazit zu Red Dragon

Red Dragon eignet sich ideal zur Selbstbehandlung von Erektionsproblemen, wobei man das Mittel auch zur Intensivierung des Sex gebrauchen kann. Nebenwirkungen treten im Allgemeinen nicht auf, da zur Erstellung des Produktes nur natürliche Mittel verwendet wurden.

Einen kleinen Haken hat dieses wirklich interessante Potenzmittel allerdings schon, der Preis. Mit 49 Euro für 5 Kapseln gehört Red Dragon zur Premium-Klasse der natürlichen Potenzmittel. Man muss selbst entscheiden, ob einem befriedigender und heißer Sex das wert sind.

Falls Sie sich für Red Dragon interessieren

Kostenloser Versand, diskrete Verpackung und günstige Preise


Mehr zum Thema

Relevante Artikel


Powered by WordPress
Generisches Potenzmittel Protected by Copyscape Online Plagiarism Detector